Apotheker/-in gesucht

Aktuelles

Wir suchen für unsere Bärenapotheke in Aichach eine/-n freundliche/-n, motivierte/-n Kollegin oder Kollegen, die/der uns, gerne ab sofort, langfristig unterstützt.  

Unsere Apotheke ist nur wenige Gehminuten vom Aichacher Bahnhof entfernt. Durch die optimale Lage im Städtedreieck Augsburg - Ingolstadt – München, sind wir sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto (über die B300/A8) gut zu erreichen. 
Seit 2012 befinden wir uns in angenehmen Räumen mit praktischem Automaten (Apostore) und moderner Software (Lauer Fischer). 
Unsere Ausrichtung im Handverkauf ist homöopathisch und naturheilkundlich. Ein Interesse an diesen Themen würde uns sehr freuen. 

Wir bezuschussen Fahrtkosten und unsere Urlaubsschecks erlauben bis zu 4 Tage Mehrurlaub jährlich. Gerne unterstützen wir jede Art der Fort- und Weiterbildung. Ein eigener Sozialraum mit kleiner Küche kann für die Mittagspause zur Entspannung genutzt werden.
Unser beratungsaktives und harmonisches Team freut sich sehr auf Verstärkung. 

Bewerbung gerne per E-Mail an info@baerenapotheke-aic.de

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
 
Ihre Carolin Leiss und Axel Politynski